Wir arbeiten mit den Besten ihres Fachs für Handel und E-Commerce
zusammen. Dazu gehören sowohl Technologie- als auch Agenturpartner.
Wir helfen Ihnen, den perfekten Fit zu finden
Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt, Ihren Zielen und Ihren Herausforderungen.
Wir machen Ihnen gerne beim passenden Partner ein Intro.
CrossEngage führt alle relevanten Kundendaten zusammen, damit Cross- Channel Marketing Kampagnen in der existierenden Infrastruktur durchgeführt werden können.
Speziell für Salesforce-User hat Gpredictive eine Lead Scoring-App zur Verfügung gestellt. In den historischen Salesforce-Daten ermitteln wir Muster, warum Kunden gekauft haben bzw. warum nicht.
bevh hilft seinen Mitgliedern, E-Commerce „best in class“ zu werden, die Herausforderungen der digitalen Wirtschaft frühzeitig zu erkennen und so im Wettbewerb dauerhaft erfolgreich zu sein.
Wir sind aktives Mitglied beim Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM). Wir beteiligen uns insbesondere am Arbeitskreis Big Data.
CoPiloten unterstützt und beraten Firmen bei der digitalen Transformation. Die Aufgaben der CoPiloten sind typischerweise Marketing- und Vertriebsprojekte, mit dem Ziel Gewinne zu steigern.
Consurance steht für maßgeschneiderte Beratungs- und Dienstleistungen, sowohl Individual- als auch Standardsoftware-Lösungen und ein breitgefächertes Wissen im Bereich Business Intelligence.
minubo ist eine Commerce Intelligence Company für Omni-Channel-Marken und -Händler. Die Minubo Omni-Channel-Datenbank, liefert ihnen proaktive Insights und intelligente Automatisierung.